Stadtwerke Andernach unterstützen TSC Andernach e.V.

Die Stadtwerke Andernach sind in vielfältiger Weise Sponsoring-Partner von Kultur, Sport und Ehrenamt in Andernach. Ab sofort sind sie nun auch Sponsor des TSC Andernach e.V., dem Tischfußball- und Spieleclub aus Andernach am Rhein.

Zu diesem Anlass haben die Stadtwerke den Sportlerinnen und Sportlern des TSC im Training in den Räumlichkeiten der Realschule plus St. Thomas in Andernach einen Besuch abgestattet. Hier trainieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene jede Woche erneut auf Ihre Ziele hin. „Wir nehmen erfolgreich an Turnieren teil und insbesondere die Jugendarbeit wird hier unterstützt. Ebenfalls legt der TSC Andernach e.V. sehr großen Wert darauf, dass jedem Menschen der Zugang zu einem Gemeinschaftssport ermöglicht wird. Daher gibt es bei uns einen Kickertisch, welcher speziell für Menschen mit Handicap angefertigt wurde“, erläutert Bettina Kriegel. Zusätzlich erwähnenswert ist, dass es sowohl an der Grundschule Hasenfänger als auch an der St. Thomas Realschule plus seit Jahren eine Tischfußball AG gibt, welche vom TSC geleitet wird.

Mit einem festen jährlichen Sponsoringbeitrag hoffen die Stadtwerke weitere Planungssicherheit für die Vereine bieten zu können und wünschen den Aktiven sowie dem Vorstandsteam bestehend aus Bettina Kriegel (2. Vorsitzende) und Heinrich Schmidt (1. Vorsitzender) in Zukunft viel Erfolg.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Kundenservice der Stadtwerke Andernach gerne zur Verfügung (Telefon: 02632 / 298 – 121, E-Mail: kundenservice@stadtwerke-andernach.de).

Stadtwerke Andernach unterstützen TSC
Das Vorstandsteam des TSC Andernach e.V. bestehend ausBettina Kriegel (2. Vorsitzende) und Heinrich Schmidt (1. Vorsitzender) freuen sich gemeinsam mit Laura Bell und Karoline Zentowski von der Stadtwerke Andernach Energie GmbH über diese Zusammenarbeit. © Meta Welling

Standort anzeigen

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten über externe Server. Zur Darstellung der Karte ist es jedoch notwendig, die von Google bereitgestellte Maps API zu laden. Durch das Klicken auf "Google Map laden" stimmen Sie der Verwendung der entsprechenden API zu.

Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können Sie den Datenschutzhinweisen von Google entnehmen.

FRAGEN ODER ANFRAGEN?