Hafen Andernach wirbt auf neuen Präsenzpullovern der HSV Rhein Nette

Die Stadtwerke Andernach sind in vielfältiger Weise Sponsoring-Partner von Kultur, Sport und Ehrenamt in Andernach. Seit 2019 zählen die Stadtwerke als offizieller Sponsor und Partner der HSV Rhein Nette. Für die Vermarktung des über die Region hinaus agierenden Rheinhafens schlagen die Stadtwerke neue Wege ein und wollen die Wirkung überregional spielender Vereine nutzen. Deshalb wurden neben einer in der Rheinlandliga aktiven Fußballmannschaft auch die 1. Männermannschaft der HSV mit neuen Präsenzpullovern ausgestattet. Die Mannschaft, um Trainer Hermi Häring hat sich seit Jahren zu einer festen Größe in der Rheinlandliga entwickelt und liegt aktuell im guten Mittelfeld.

 

„Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und die neuen Präsenzpullover für die erste Herrenmannschaft“, so Jan Stitz, Sponsoringbeauftragter der HSV, bei der Übergabe der Pullover.

 

Der Rheinhafen Andernach mit seinem Containerterminal „CSA Andernach“ ist einer der bedeutendsten Umschlagplätze am Mittelrhein. Durch die Trimodalität (Transport über Bahn, Schiff und LKW) ist der Hafen international agierende Drehscheibe und kompetenter Logistikpartner. Auch für kleine und mittelständige Unternehmen bietet der Hafen Andernach eine Vielfalt für Dienstleistungen im Logistikbereich an und fungiert als Tor zur Welt.

 

Die Stadtwerke wünschen allen Sportlern viel Erfolg für Saison.

 

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Kundenservice der Stadtwerke Andernach gerne zur Verfügung (Telefon: 02632 / 298 – 121, E-Mail: kundenservice@stadtwerke-andernach.de).

 

Untertitel zum beigefügten Foto: Lars Hörnig, kaufmänn. Geschäftsführer der Stadtwerke, Jan Stitz, Sponsoringbeauftragter HSV und Laura Bell, PR und Marketing der Stadtwerke Andernach freuen sich gemeinsam.

Standort anzeigen

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten über externe Server. Zur Darstellung der Karte ist es jedoch notwendig, die von Google bereitgestellte Maps API zu laden. Durch das Klicken auf "Google Map laden" stimmen Sie der Verwendung der entsprechenden API zu.

Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können Sie den Datenschutzhinweisen von Google entnehmen.

FRAGEN ODER ANFRAGEN?