Hallenbad Andernach - Ein spritziges Vergnügen

Wasser ist gut für Körper und Seele. Das weiß man auch in Andernach. Seit 1971 wird hier das Bad am Schillerring betrieben, das heute sowohl ein flexibles Variobecken sowie ein Nichtschwimmerbecken zum Schwimmen und Spielen bietet.

ABTAUCHEN UND WOHLFÜHLEN

In erster Linie erfüllt das Hallenbad mit einer Beckengröße von 12,5 x 25 Metern die Aufgaben eines Sport- und Gesundheitsbades. Fünf Startblöcke, ein 1-Meter Sprungbrett und ein 3-Meter Sprungturm sorgen dafür, dass unsere Gäste, Familien, Senioren und Sportbegeisterte nach Herzenslust Wellen schlagen und trainieren können. Zusätzlich lädt das Nichtschwimmerbecken zu ersten Schwimmversuchen, Ausprobieren und Spielen ein.

VOM SEEPFERDCHEN BIS ZUR WASSERRATTE

Unterschiedliche Gruppen und Vereine bieten Ihnen im Hallenbad Andernach zahlreiche Angebote vom Schwimmkurs für Anfänger bis zum professionellen sportlichen Training.

Egal, ob Sie ein bestimmtes Schwimmabzeichen machen wollen, oder für Ihre Fitness Bahnen ziehen – hier können Sie nach Lust und Laune Wasser in seiner schönsten Form genießen und nutzen. Weitere Informationen über die angebotenen Kurse erhalten Sie bei uns und direkt bei den verschiedenen Anbietern.

DAMIT DAS LEIBLICHE WOHL NICHT UNTERGEHT

Angegliedert an unser Hallenbad sind ein Gastronomiebereich und eine Bikini-Bar. Hier können Sie Wartezeiten zum Beginn oder Ende eines Schwimmkurses verkürzen oder den kleinen Hunger nach dem Schwimmen stillen. Unsere Cafeteria bietet Ihnen neben zahlreichen Kleinigkeiten, heiße und kalte Getränke.

Standort anzeigen

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten über externe Server. Zur Darstellung der Karte ist es jedoch notwendig, die von Google bereitgestellte Maps API zu laden. Durch das Klicken auf "Google Map laden" stimmen Sie der Verwendung der entsprechenden API zu.

Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können Sie den Datenschutzhinweisen von Google entnehmen.

FRAGEN ODER ANFRAGEN?